-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Wenn an dem Motor nichts gemacht wurde also Serie sind 11 bar noch OK!
Ist zwar nicht mehr der neuste aber über 195km/h müsste er schon locker kommen!
Wichtig ist ja das alle Zylinder noch Kompression haben und das ist bei deinem Motor ja der Fall!
Entweder ist dein Tacho nicht geeicht oder es liegt an deiner Auspuffanlage! Was hast du denn da verbaut?
Habe irgendwie in Erinnerung das Du da was wildes drunter gebraten hast wegen dem Kat!An dem Getriebe kann es nicht liegen, weil egal ob kurzes oder langes F16 oder F20 über 200 km/h sind auf jeden Fall drin!
-
#30 Ich hab das F20 vom schlacht-kadett übernommen. ist glaube ich 3,55 oder? im gt/e hatte ich erst das F20 vom Vectra und danach das F16 mit 3,94. aber 210 waren immer drin.
jau gteschmiede, auspuffanlage war mal gurke, aber ist nun vernünftig. da ich kein schweissgerät habe und auch nicht schweissen kann hab ich das von einem bekannten machen lassen, der es drauf hat. calibra turbo kat und lexmaul esd vom 18e sind drunter. (kein msd)
sonst überall 50er rohre.ansonsten steht zu der kat geschichte auch noch was am anfang dieses threads. hatte ja vorher den vom 8v drin.
ich geh gleich mal raus und sehe mir die steuerzeiten an und mache fotos von den kerzen.
--------------------------EDIT-----------------
hab grade den wagen in die garage gefahren und nach 10 minuten ne kerze rausgeschraubt. die war jetzt allerdings schwarz, nicht wie gestern weiss oben...
dann hab ich aus jux mal den öldeckel abgeschraubt...da stieg ganz gemächlich rauch auf.... das darf doch nicht sein oder? ich meine wenn die karre richtig heiss wär würd ich das ja verstehen... aber so... kalt? nach 2 metern?
kopfdichtung?
--------------------------EDIT2----------------ich habe gerade nach den steuerzeiten gesehen... also riemenscheibe unten mit der rille auf den metalldorn eingestellt und dann oben die markierungen an den nockenwellenrädern gesucht... nicht zu finden...
also riemenscheibe fast 2/3 weitergedreht.... dann haben die nockenwellen auf die markierungen gepasst...bin ich bekloppt? das ist doch total vergurkt oder nicht?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!