Wo wir schon mal beim Thema Deawoo Nexia waren.

Ich hab mir den Nexia 5-türer mal von aussen ein bissl angesehen. Und wollt mal fragen ob einer weiß, ob die Türen 100% Identisch sind, oder obs da unterschiede gibt. Von der Form her sehen die ja gleich aus.

:] ?( :]

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Was ich mal gehört hab ist die Rohkarosserie vom Nexia die gleich, wie beim Kadett. Also kann ich mir schon vorstellen das die Türen passen müssen.

Gruß
    Alex.

Also von der Form her ja, das sind die Türen vorne wie hinten gleich, aber was is mit Aufhängung und so. Werden die genauso befestigt?!? Nja, werd mich wohl mal an den Schrotter meines Vertrauens wenden. :D

Hawk täusch dich da mal nicht... Ich glaub das die Hintere tür etwas anders ist wo die luftschlitze sind.... kann mich auch täuschen...

die halterungen sollten aber gleich sein genauso wie die position des schlosses!

greetz der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Das sieht nur so aus, weil der Nexia hinten Fenster und keine Entflütungen drin hat. Glaub mir die sind gleich von der Form.

Und wenn schon, mir ginge es um die vorderen Hauptsächlich! Weil mir die Spiegel und Türgriffe dagefallen, hinten will ich eh, wenn ich die Chance dazu hab, die Türgriffe verbannen!

die hinteren türgriffe sind ja egal... wech damit und da sagt auch keiner was.

kann höchstens sein das die dir das fahrzeug als dreitürer eintragen aber das stört keine sau!

sind beim nexia eigentlich die fugen in den türen direkt über den zierleisten gleich???

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich denke ja, bin mir aber net sicher muss mal den Nexia hier in der Straße beeugen.

Ich sachs euch, der hat die Dreiecke hinten dran und wenn ich hier net wohnen würde würd ich glatt zum langfinger werden :D naa nur spass.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!