Kunstoffbeschichten

  • #1

    Hallo
    Habe hier ein prospekt liegen von einer Firma die Kunstoffbeschichtet. Die bieten auch Ventildeckel an. Ist das zu empfehlen für einen Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung? Welche Vorarbeiten müßte man durchführen? Platzt oder schmilzt das nicht weg bei großer Hitze?
    Gruß

  • #2

    Also ich weiß net. Ventildeckel Kunststoffbeschichten... Ich würde ihn lieber lackieren, polieren oder verchromen. Was soll den das Kunststoffbeschichten kosten?
    Die Vorarbeiten sind wahrscheinlich die gleichen wie für die anderen Sachen, richtig saubermachen so daß keine Öl-und Fettrückstände mehr vorhanden sind..

  • #4

    Wenn dann Pulverbeschichten, sonst hast du nicht lange Spaß damit

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    musst mal in einer diakonie fragen,d.h. eine art behindertenwerkstatt,die könnten durchaus auch sowas machen,und das nicht schlecht!!!meistens noch für viel weniger kohle!

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • #7

    hab grad meinen kumpel gefragt der in ner behindertenwerkstatt gearbeitet hat als zivi, aber sowas wie verchromen haben die nicht gemacht. nur son krams mit schrauben und schliesshaken oder so.
    schade :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!