Omega Ja oder Nein

da ich nun endlich nach langem suchen ne ausbildung hab wollte ich mir nächstes jahr nen omega holen (so einen wie der green nur nich pämpersbomber noch nicht) dachte an nen 2.0l 16V mit 136PS is das was? oder doch nen Astra G? was meint ihr

der omega b ist ein schönes auto,nur habe ich eine abneigung gegen motoren auf denen "öko" steht!!!

die krankheiten dieses motors sind unter aller sau,auch wenn dir der mark anderes berichten kann.........

das heißt? lieber anderer motor? will nur keinesfalls noch unter nen hunni vor dem PS haben und der MV6 is mir zu teuer

also wenn dann lieber den omega b als nen astra g ..
    :]
    gibt noch 2.5 v6 bei dem B aber weiss net genau was der wieder für krankenheiten dann hat ?(

wollte eigentlich keine 6zylinder haben weil der mir dann doch noch etwas zu teuer ist. is der 2.0 16V denn so schlimm?

Ich hab auch nen Ökodreck Motor im Astra und ich kann mich nicht beschweren, hatte noch keinerlei Defekte. Persönlich würde ich lieber nen Astra nehmen, denn der Omi ist mir zu lahm. Ein Kumpel von mir hat den Omi Caravan mit 136PS und der zieht meiner Meinung nach nich viel, auf jeden Fall bin ich da von meinem Kadett mehr gewohnt ;)
    Aber warte mal bis unser Pampersbomberexperte hier seinen Senf dazu gibt :D

Also ich hab vor 4-5 Jahren einen Omega B V6 gehabt, der ist nicht teuer im Unterhalt, der 16 V ist viel zu schwach für das schiff und andauernd im POPO. Selbst der V6 war meiner meinung nach ein bisschen zu schwach auf der Brust. Auch von der verarbeitung her ansich war der Omega nicht so prall, bin dann auf Vectra B V6 umgestiegen, der geht gut, und macht viel mehr Spaß

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also lieber vectra B der is auch cool. kannste mir vielleicht auch sagen was der genau gekostet hat bei versicherung und steuer?
    und was is mit deem 2.0l vectra das wird dasselbe sein oder? also das selbe mit wie mit dem omega

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!