Ist der Kadett E Auspuff gleich mit....

Nein ist er nicht !! Die Biegung über die Achse ist omplett anders.Hatte mal in der Not einen Auspuff vom Ascona-C unter meinen E Schrauben müssen weit weg von der Heimat.Hatte gute 3 Stunden anpassungsarbeiten müssen machen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Wie passt man am besten ein Krümmerrohr an? Sand rein und verbiegen stelle ich mir schwierig vor. Erhitzen?

Es handelt sich hier um ein doppelflutiges Hosenrohr vom Astra f welches in den Kadett E mit c16nz soll.
    Alternativ hab ich noch nen doppelflutiges Hosenrohr vom Combo da. Auch 1,6er Maschine.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!