Rostschutzfarbe in Hohlräumen versiegeln - Womit?

ich hab das bei mir ganz anders gemacht

ich hab bei mmir in der werkschaft die radkästen hinten und so geschmeißt auch mit aluminium aber danach einfach mit kd masse und unterbodenschutz und von innen holraumversiegelung...

so machen das die bei uns aus der karosserie...

hoffe mal das hält ne weile :D

geiles Thema, die Nr. steht bei mir dieses Jahr auch noch an.

Das Problem bei meiner letzten Instandsetzung war, daß auch der feine Spachtel nach ca. 2 Jahren auch gerissen ist
    wir haben damals mit einem Gemisch aus Unterbodenschutz und Öl (Altöl) konserviert, beides warm gemacht und 2/3 U-Schutz und 1/3 Öl gemischt

Vorteil: Öl läuft überall hin, wenns warm ist, noch besser und der U-Schutz hält es nach dem erkalten dann dort auch
    Nachteil: es sifft ne ganze Weile, immer im Sommer tropft es immer wieder, aber es hält eben auch.

Keine sehr elegante Art, aber funzt und ist günstig. Hat zumindest so gut funktioniert, daß durch die Risse im Spachtel das Öl noch nach langer Zeit wieder herausdiffundierte! Gerostet hat da nix! Sah halt auf orangenem Lack nicht schön aus, im Sommer mehr, im Winter weniger.

Gruß Alex

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!