Max Woofer größe im E Cabrio

hi leute hat einer von euch ne ahnung was die maximalen abmaße für nen woofer im kadett E Cabrio Kofferraum sind hab aus meinem bmw nen GZ uranium mit passm. ausgebaut und würd sie gern in kadett einbauen. aber es ist schwer da er im winter weit weg steht und probieren schwierig ist. hat da jemand daten oder ähnliches schon mal versucht.

Mfg Immo

Ich empfehle hier auch unbedingt wieder einen Bandpass, sonst hast du nur lautes Gedröhne im Kofferraum, statt einen sauberen Bass in der Fahrgastzelle.

Oder als Fußraumsub, hinter den Sitzen/statt der Sitzbank.

Einfach eine Wooferkiste in den Kofferraum und Klappe zu ist Murks.

Gruß, Carsten

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

das is mir schon klar im moment hab ich auch nen bandpass aber der GZ verlangt da unmögliche größen.

und in den fußraum oder rücksitzbank raus is keine alternative ich brauch die 4 sitze und die schöne lederbank dsa wär doch schade =)

Einmal editiert, zuletzt von immo ()

Hast du denn eine Skisackluke? Spricht etwas gegen einen umstieg auf kleinere Woofer?

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

ich hab keine skisackluke. und der umstieg auf nen kleineren woofer wär blöd denn den gzuw die Passivmembrane und die EM13000SPL waren ned billig und gebraucht kriegt man auch nix für von dem her würd ichs eben gern verwenden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!