Überrollbügel einbauproblem
-
-
-
#32 Also ich seh da kein Problem drinnen .Alles andere macht Ihr doch auch ,oder ?? Bügel ausrichten ,anzeichnen,Körnern und dann Bohren und zu guter letzt anschrauben
.Mit dem B-Säulenteil auch genannt Hauptbügel kommst Du in keinerlei Schräge , evtl.in de Radkästen minimal .
Am besten Gelbe Seiten besorgen und dort jemand anrufen der das schonmal gemacht hat.
-
-
#33 vllt sprechen wir nicht deutsch wir können nicht durch bohren weil da der rahemn st bzw ein holraum .
Ich hab mir jetz einfach die äussern zwei löcher umgebohrt und wer dann die 8er schrauben mit der 3mm hardox platte verschrauben die ich unter den tank bekomm.
und wenn das dann nich schön ist schweiss ich den ganzen scheiss einfach an und fertig
-
-
-
-
#36 ZitatOriginal von cyrusmh
...
ch hab eine Heigo überollbügel fahre den zwar schon ein jahr in meinem autoaber jetzt zum problem.
Der Bügel soltle hier verschraubt werden.
...Das lese ich ja erst erst:
Du hast den Bügel einfach nur ins Auto gestellt und bist damit ein Jahr durch die Gegend gebrannt?
Woher kommt denn nun der Sinneswandel, den tatsächlich mal zu verschrauben? Mußt Du zum TÜV? -
-
-
#38 :schwitz: muss zum TÜV.
Der ist geil.@ Chris C20NE
Warum eigentlich Die ganze zeit flexen ??
Du müsstest eigentlich nur die seiten verkleidung innen abnehmen und mal unter die Sitzfläche greifen
Tip is umsonstnaja eher gratis.
Ich habe bei mir einfach nur gewinde hülsen ins blech gesetzt
Werd das aber diesen sommer ändern und verschweißen mit gewinde.
Ist die einfach vernünftigsteweiseAber viel spass damit :]
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!