Überrollbügel einbauproblem

ich will nicht unnötig 10 löcher da reinbohrn wer sagt den das ich auf einer geraden ebene rauskomme und nicht in einer schräge. Ich kann mir das schon gut vorstellen. Ein bügel einbaun ist was anders wie anhängerkupplung sind die löcher schon vorahnden bzw schon angekörnt.

Also ich seh da kein Problem drinnen .Alles andere macht Ihr doch auch ,oder ?? Bügel ausrichten ,anzeichnen,Körnern und dann Bohren und zu guter letzt anschrauben :D .Mit dem B-Säulenteil auch genannt Hauptbügel kommst Du in keinerlei Schräge , evtl.in de Radkästen minimal .
    Am besten Gelbe Seiten besorgen und dort jemand anrufen der das schonmal gemacht hat ;) .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

vllt sprechen wir nicht deutsch wir können nicht durch bohren weil da der rahemn st bzw ein holraum .

Ich hab mir jetz einfach die äussern zwei löcher umgebohrt und wer dann die 8er schrauben mit der 3mm hardox platte verschrauben die ich unter den tank bekomm.

und wenn das dann nich schön ist schweiss ich den ganzen scheiss einfach an und fertig

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Das lese ich ja erst erst:
    Du hast den Bügel einfach nur ins Auto gestellt und bist damit ein Jahr durch die Gegend gebrannt? 8o
    Woher kommt denn nun der Sinneswandel, den tatsächlich mal zu verschrauben? Mußt Du zum TÜV?

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

:schwitz: muss zum TÜV.
    Der ist geil.

@ Chris C20NE
    Warum eigentlich Die ganze zeit flexen ??
    Du müsstest eigentlich nur die seiten verkleidung innen abnehmen und mal unter die Sitzfläche greifen ;)
    Tip is umsonst :) naja eher gratis.

Ich habe bei mir einfach nur gewinde hülsen ins blech gesetzt :D
    Werd das aber diesen sommer ändern und verschweißen mit gewinde.
    Ist die einfach vernünftigsteweise ;)

Aber viel spass damit :]

Also normalerweise ist wenn man Die hintere seite abnimmt und da rein greift eine Öffnung Drin.
    auch bei der stufe.Sonst bleib doch einfach bei zwei schrauben.
    Fährst doch keine rennen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!