Ein paar Fragen

okay, dann werd ich mir wohl eine oder zwei ground zero endstufen holen. nur ist das problem, dass ich keine lust hab noch ne zweite batterie einzubauen...ich glaub, ich nehm eine mit vier kanälen und das reicht erstmal. wenn dann noch die kicker in den türen dazu kommen, dann geht das :)

sag mal cwolfk: hast du mal nen bild von deinen türverkleidungen?

EDIT: habe grad zufällig im internet gelesen, dass die ground zero sachen eher für hip hop sind bzw. die GZHA4150x auf jedenfall ne sehr gute hip hop endstufe is aber für elektronische musik eher nich so gut is und das is ja in meinem fall echt schlecht!

also suche ich nun quasi eine komplettempfehlung für meinen musikstil :D

MfG Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Kabelsalat ()

Die Endstufen sind nur Geschmacks- nie Musikrichtungabhängig. Sie verstärken Signale die sie bekommen, manche etwas weich und rund und manche analytisch, kalt, bis ins letzte Detail. Hat aber wie gesagt mit der Musik weniger zu tun als mehr mit dem persönlichen Geschmack. Ich höre übrigens überwiegend Electro im Auto, gefolgt von Rap/HipHop und Rock/Metal.

Da fallen die Lautsprecher extrem viel mehr ins Gewicht.

Das mit der 4-Kanal kann man durchaus machen. Daran dann ein 16cm Komponentensystem (hoffe das meintest du mit Kicker) und ein Sub. Wie hoch ist denn das Budget für die Komplettempfehlung? Radio ist ein taugliches vorhanden?

HIER geht´s um meinen Türeinbau, wobei die eigentlichen Aufnahmen im moment ein eher nicht vorzeigbares Provisorium sind und noch viel Potenzial verschenken. Hier meine Stufen, mal noch unverkleidet:

Gruß, Carsten

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

ich habe auch ne groundzero endstufe allerdings ne 5 kanal die nen 16er 2 wege system von focal ,nen billiges 3wege hecksystem von mb quart und nen 25iger alpine woofer (nur 25iger weil ne größerekiste nich hinter die domstrebe gepasst hätte ) befeuert . Das reicht meiner meinung nach völlig aus . Bin voll zufrieden damit ,kann ich nur empfehlen.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

also budget weiß ich nich. kommt halt immer drauf an. ich will wie gesagt sachen billig schießen, bei ebay. kommt halt immer drauf an. darum erkundige ich mich hier ja auch erstmal, was wirklich gut ist!

radio...naja, is nen kenwood. hat aber leider keine chinch anschlüsse...werde es wohl wieder verkaufen und nen anderes mit chinch anschlüssen kaufen. hab ich leider beim kauf nich drauf geachtet. hat aber auch nur 50€ gekostet!

schade, dass deine türverkleidungen noch nich fertig sind, carsten!

MfG Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!