Auf gehts !!! Cabrio:)

  • #1

    so nun geht es los, als erstes muss der Motor general überholt werden dazu werden erstmal alle verschleißteile gewechselt, immerhin hat er schon 130tkm runter.


    halte euch auf dem Laufendem wie es weitergeht.


    hab mich bei nem befreundetem opelhändler mal nach astra G innenraum, stoßfängern usw erkundigt er schaut was sich machen lässt !



    too be con....




    learning by doing

  • #4

    dann mal viel erfolg...



    aber wer macht bitte nen gsi flügel vom cc an ein cabrio dran???? das geht mal garnicht!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    sieht ganz schön verspielt aus und der heckspoiler geht überhaupt nicht. aber dir muß er ja gefallen. wie siehts rostmäßig aus. bin gespannt, was daraus machst.

    http://dr-nightpix.de

  • #6

    Also vom rost her geht es bisher nur um rechten kotflügel schweller fahrerseite aber mehr dazu kann ich erst sagen wenn er ich sag mal roh dort steht !




    der spoiler war sagen wir es mal so eine "jugendsünde" als ich 18 war :) hab den wagen ein jahr gefahren, dann meinem vater geschenkt und habe ihn so jetzt wiederbekommen :) und nun werd ich ihn wohl mal flott machen und dann evtl. verkaufen oder selber fahren da bin ich mir allerdings noch sehr unschlüßig !

    learning by doing

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!