Radnaben unterschied vorne Calibra Turbo

die naben sind gleich... hab ich mich gerade nochmal vergewissert...
    nur ich frag mich die das mit den ankerblechen hinhauen soll

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

Okay also naben sind gleich...dann sollte das doch mit den 260er V6 Scheiben und den Kadett 16V ankerplatten zu machen sein mit dem Kadett 16V innenleben.

Soooo nochmal geguckt wegen den Ankerplatten Calibra haben alle die gleichen Ankerplatten egal welche Motorisierung. Diese ist auch baugleich mit Vectra A C20XE Ankerplatte. teilenummer 90222356

Also sollte es doch normal mit der Ankerplatte passen weil meines wissens ist Vectra A C20XE baugleich hinten wie die Kadett 16V bremse das währe das einzige was ich noch bestätigt bekommen müsste... :D

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

nur das der calibra hinten einzelradaufhängung hat und es deswegen nicht passt
    der vectra 16v wird genannt, denke ich mal wegen dem 4x4 2000er...
    und ganz genau gleich isses net... weil du ne kadett radnabe net an ne vectra achse bekommst... ;) oder umgekehrt... brauchst ne astra f achse das passt von den löchern wieder also vectra und astra gleich, kadett anders... deswegen glaub ich auch net das die ankerbleche vom kadett passen weil die bolzen ja duch das ankerblech durchgehen...

Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

Die Vectranaben passen an der Kadettachse (ohne ABS), das hatte ich so am Kadett verbaut, obs andersrum passt kann ich nicht sagen.

mh...dann stell ich doch mal nen bild von der achse ein vieleicht erkennt man ja was ;)

Könntest du mir evtl. den Durchmesser der Naben hinter dem Kunststoff mal messen damit ich gucken kann ob der in die Kadett achse von mir passt...
    *hoff*

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

also wenn ich das bild betrachte... dann schaun mir die 4 bolzen aus als wenn sie im quatrad stehen also alle gleicher abstand und beim astra kadett sind die untern oder oberen ich weis net genau.. nach innen versetzt...

also passt net

Habs mal vergrößert also liks großer abstand rechts kleiner abstand.

aber ich mach morgen mal nen anderes bild und check mal die abstände.

Bin jetzt mom total verwirt ?(

Schaut euch das mal an...
    [ebay]370153622871[/ebay]
    Opel Astra F/G, Kadett E, Meriva, Vectra A/B

3 Mal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!