-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Kein Thema
Hab grad nochmal im *** die teilenummern der Hinterachse vom Astra F verglichen und durchsuchen lassen dabei kam raus das die Hinterachse beim Astra F wohl NML (Nicht mehr lieferbar) währe und auf eine andere Teilenummer verwiesen wurde diese hab ich dann nochmal durchlaufen lassen und dabei kam raus das der Hinterachsrohling (Ohne Naben und Bolzen) von der Kadett achse verwendet werden soll.
Teilenummer: 90372601Danke schon mal fürs nach messen.
-
#28 So hab jetzt neue bilder gemacht...
Jetzt sieht man auch das die unteren schrauben enger zusammen sind das was ich gestern wohl markiert hab war dann der ABS sensor :tongue:sollte also vom Bohrbild passen. ABS Signale passen auch haben alle 29 Signale pro umdrehung
aber sieht ganz so aus das der durchmeser in der mitte nicht ausreicht
-
-
-
#30 so geht nun weiter...hab mir jetzt doch ne Astra achse besorgt das ist mir zu viel arbeit da in der achse den durchmesser aufzuschleifen
soweit passt alles...
[d]jetzt stell ich mir allerdings die frage ob die Cali turbo bremsscheiben hinten passen würden so das ich 270er durchmesser fahren kann?? und ob die Bremszangen für die 270er an die ankerplatte vom kadett GSI 16V passen??[/d]
[d]kennt sich jemand da aus? [/d]
EDIT: hat sich schon erledigt...würde zwar passen ABER bei den 270er scheiben hat man nur eine höhe von 38,5mm für die beläge bei den 260er sind es 41,05mm und die LET bremszangen haben ja auch nur 33mm bremskolben die vom Kadett 16V ja 35mm Bremskolben demnach denke ich das die kombination mit den 260er scheiben besser bremsen sollte oder was sagt ihr dazu?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!