Radnaben unterschied vorne Calibra Turbo

Dann könnte das Lochbild das gleiche sein, musste mal ausmessen.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

@ Die CoBrA

Währst du so lieb und könntest mir den Bolzenabstand mal vermessen und den durchmesser dort wo der ABS stecker dran kommt dann kann ich gucken obs durch mein loch der achse passt währe wirklich lieb von dir.

kann ich machen aber eher erst ende der woche vorher komm ich net in die werkstatt

aber schau du auch nochmal auf den kleinen hebel für die handbremse... der ist um 90° anders

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

der hebel bleibt ja gleich so wie es jetzt auch ist wenn ich die Kadett ankerplatte behalten kann.

muß ja nur das lager rein passen.

Kein Thema ;)

Hab grad nochmal im *** die teilenummern der Hinterachse vom Astra F verglichen und durchsuchen lassen dabei kam raus das die Hinterachse beim Astra F wohl NML (Nicht mehr lieferbar) währe und auf eine andere Teilenummer verwiesen wurde diese hab ich dann nochmal durchlaufen lassen und dabei kam raus das der Hinterachsrohling (Ohne Naben und Bolzen) von der Kadett achse verwendet werden soll.
    Teilenummer: 90372601

Danke schon mal fürs nach messen.

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

So hab jetzt neue bilder gemacht...
    Jetzt sieht man auch das die unteren schrauben enger zusammen sind das was ich gestern wohl markiert hab war dann der ABS sensor :tongue:

sollte also vom Bohrbild passen. ABS Signale passen auch haben alle 29 Signale pro umdrehung

aber sieht ganz so aus das der durchmeser in der mitte nicht ausreicht :(

Kleines update ;)

Die 5 Loch radnaben sind grad gekommen haben das gleiche Lochmaß jetzt muß ich nur die ankerplatten / Hinterache auf 60mm aufweiten dann passen sie rein :]

so ankerplatten hab ich fertig :D :D :D

so geht nun weiter...hab mir jetzt doch ne Astra achse besorgt das ist mir zu viel arbeit da in der achse den durchmesser aufzuschleifen :D

soweit passt alles...

[d]jetzt stell ich mir allerdings die frage ob die Cali turbo bremsscheiben hinten passen würden so das ich 270er durchmesser fahren kann?? und ob die Bremszangen für die 270er an die ankerplatte vom kadett GSI 16V passen??[/d]

[d]kennt sich jemand da aus? [/d]

EDIT: hat sich schon erledigt...würde zwar passen ABER bei den 270er scheiben hat man nur eine höhe von 38,5mm für die beläge bei den 260er sind es 41,05mm und die LET bremszangen haben ja auch nur 33mm bremskolben die vom Kadett 16V ja 35mm Bremskolben demnach denke ich das die kombination mit den 260er scheiben besser bremsen sollte oder was sagt ihr dazu?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!