Corsa B Servolenkung nachrüsten

Schönen guten Tag,

ich würde gern eine Servolenkung bei einem Corsa B 1.2l Eco mit 45 PS nachrüchsten. Komplette Servolenkung (Lenkgetriebe,Leitungen, Servopumpe und Behälter) wurde bereits gekauft. Leider ohne Servopumpenhalter.
    Welche Halter kann ich verwenden? Und wo bekomme ich einen her?

PS: die Servopumpe hat die breite Riemenscheibe.Ich glaube die Bezeichnung ist glaube ich Keilrippenriemen.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Verbaut im Corsa B mit 12NZ/C12NZ/X12SZ/C14NZ/X14SZ und C14SE, alle in Verbindung mit Servolenkung.

Also die Halterung (auf Abb.Nr.2) konnte ich jetzt mal besorgen. Gestern wo ich dann mit dem Umbau beginnen wollte. Musste ich leider feststellen, dass man noch ein anderes Motorlager(weiß nicht die genaue Bezeichnung) benötigt. Also des Gummilager wo an die Karosse kommt.
    Ist das das Teil Nr. 7 auf der Abbildung?

Gibt es da verschiedene?

EDIT:

So schaut es momentan aus. Die Servopumpe inkl. Halter wird diesen Halter ja ersetzen. Und ich brauch da ein anderes Motorlager.Aber welches,woher krieg ich es, wo ist es überall verbaut? :)...Hilfe

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!