Opeltreffen Boltenhagen?

  • #3

    Ich wäre auch so gerne hingefahren, aber irgendwie habe ich es verpeilt, und mein Kumpel der Greenhorn Astra hat leider ein Unfall gebaut, sonst wäre ich auf jeden Fall wiederhingefahren, ich war ja vor 3 Jahren, beim Weltuntergangwetter schon dort.

  • #4

    Wir konnten leider auch nicht kommen. Meine neuen Federn mußten eingebaut werden, damit ich endlich legal unterwegs bin und dass die Felgen nun endlich bald rauf kommen.

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #5

    Servus ihr Leut,


    schade das von euch keiner da war.


    Habe mich extra auf dem Weg gemacht um mal ein paar Nordlichter zu treffen und dann war keiner da aus dem Forum :(


    Also das Treffen war richtig gut, zumindest Wetter technisch gesehen.
    Hatte aber auch leider ein kleines Problem, denn mir ist auf der Hinfahrt das linke Antriebswellengelenk kautt gegangen und da konnte mir leider keiner helfen also hieß es am Sonntag 670 km heim schleichen.
    Naja nach 10 std fahrt bin ich dann doch wieder heil angekommen.


    Ich hoffe ja mal das man sich nächstest Jahr mal sieht auf einem Treffen ??? Weis nur nicht ob ich ihn dann noch fahr den Kadett aber das soll ja nicht so das Problem sein.


    Gruß RT

  • #7

    servus Daniel,


    der Corsa läuft super.
    Haben im Juli den XE ein gebaut und noch ein paar pschen mehr spendiert.
    Hat ja laut Rolle 172,4 PS :D


    Geht auch wie Sau das kleine Ding, hab nur ein Problem. Denn mein Tacho geht nur bis 200 und die Nadel geht bis anschlag :D


    Aber scheiß drauf, haben ihn mit GPS gemessen und da hat das GPS 238 km/h echte angezeigt.


    Was macht dein V6 ? Haste Tüvmitlerweile ???
    Will deinen Kadett mal wieder auf treffen sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!