C20NE stinkt nach Öl und saut damit rum
-
-
-
-
-
#13 sieht ziemlich dicht aus
wenn der sauber ist sollte das eine Problem schon mal gelöst sein dann mußt du gucken ob die Verschleißerscheinungen noch nicht so groß sind...
wie sehen den die Nocken aus?
eingelaufen? (schleifspuren)am besten auch mal nen Foto einstellen den deckel haste ja eh schon ab
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von BöhseKadetts
Dann is ja gut.Wenn schon unterwegs bist, vergess die Motorwäsche nicht.
Man sieht ja vor lauter Öl kein Motor mehr
Gruß Kai
Kai dat mache ich morgen damit ich selber sehen kann ob da noch ne dichtung kaput ist oder ich die Vetildeckedichtung ordendlich eingebaut habe
Nein ich habe nix sauber gemacht und mit 400papier plan geschliffen und habe auch keine dichtmasse benutzt fals diese fragen kommen solten
Und noch was Lustiges wo ich heute los war: war einkaufen und wo ich auf dem Parkplatz kamm sah ich hinten in der Ecke nen Roten Kadett E Caravan nix besonderes aber das Nummerschild war _ _- DF 937 (meins DF 397) ich fand es Lustig und direkt daneben gestell, und kein Cam mit
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!