C20NE stinkt nach Öl und saut damit rum

werden wir sehen, werde morgen weiter machen wird Dunkel Draußen und Morgen erst ne Dichtung holen
    Meine Nachbarn habe mich heute eh für beklop gehalten starker Schneefall hir und ich stehe Draußen in der Auffahrt am Kadett schrauben :D

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Guten Morgen,

Tag 2.
    Ist Kalt Draußen :D

So habe Ventildeckel ab

Und den Filter in der Hand

Da kann der Hund bergraben sein das da nix mehr duch kommt :D
    Reinige dat ding mal

Franki meinte wo er das Bild mit dem Filter gesehen hat:
    das is kein filter das is nen gitterrost aus nem verbrannten toaster ^^

sieht ziemlich dicht aus ;)

wenn der sauber ist sollte das eine Problem schon mal gelöst sein dann mußt du gucken ob die Verschleißerscheinungen noch nicht so groß sind...

wie sehen den die Nocken aus?
    eingelaufen? (schleifspuren)

am besten auch mal nen Foto einstellen den deckel haste ja eh schon ab ;)

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

so weit ich sehen konnte ist nix eingelaufen keine schleifspuren.

Kadett schnurrt wieder filter ist frei ;)

Muß gleich los werde ich sehen ob alles past sonst komme ich mit dem ADAC nach hause :rolleyes:

foto ist von heute Morgen

Kai dat mache ich morgen damit ich selber sehen kann ob da noch ne dichtung kaput ist oder ich die Vetildeckedichtung ordendlich eingebaut habe :D

Nein ich habe nix sauber gemacht und mit 400papier plan geschliffen und habe auch keine dichtmasse benutzt fals diese fragen kommen solten :D :D

Und noch was Lustiges wo ich heute los war: war einkaufen und wo ich auf dem Parkplatz kamm sah ich hinten in der Ecke nen Roten Kadett E Caravan nix besonderes aber das Nummerschild war _ _- DF 937 (meins DF 397) ich fand es Lustig und direkt daneben gestell, und kein Cam mit :(

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!