HBZ richtig anschliessen

Musste man da nicht auch irgendwie auf jeder Seite einen
    kleinen und einen großen Anschluss haben, oder war das nur
    beim 16V?

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Hi

Dann habe ich bei meiner Zeichnung ein kleines Update gemacht, vielleicht stimmt ja so. Und die Anschlüsse sind unterschiedlich, aber sehr eigen wieder mal. 2x M10x1
    und 2x M12x Steigung weiss ich nicht.
    Darum auch wichtig weiß jemand die Gewindesteigung von den grösseren Anschlüssen ich weiß nur M12 aber Steigung ich schätze mal 1mm

Mfg Christian

Hallo,
    von wo aus gesehen hast du die Bezeichnungen her?(z.B.vorne rechts) wenn du im Auto sitzt oder davor stehst? Wenn du im Auto sitzt passen sie so wie auf meinem Bild! Das gewinde kann ich nich 1000% sagen aber ich denke das die Steigung 1 mm ist( ich hab mal schnell in mein Tabellenbuch geschaut) =) Gruß Johannes!

Hi

Tja dann setz ich mich einfach ins Auto beim Anschliessen, dann müsste es passen. Das wegen den Anschlüssen hab ich auch gerade rausgefunden 2x M10x1 und 2x M12x1. Aber wo verflucht bekommen ich ein Adapterstück für M12x1mm her? M12x1,5mm gibts wie Sand am Meer und das ist ja schon Feingewinde.
    Nur zur Info ich nehme nicht die Standard Bremsleitungen her sondern NIRO Rohre aus der Firma und da brauch ich ein Adapterstück von DN8 schwer auf M12x1mm.
    Vielleicht weiß ja wer was!!!!

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!