frage zu den Schläuchen

  • #1

    Habe nun endlich mal wieder ein bischen Zeit gefunden um an meinem GTE weitder zu machen.
    Hab heute einen Kühlerschlauch auch angeschlossen, bei dem ich mir aber nicht genau sicher bin ob der so stimmt, von der Logik her würde ich sagen müsste passen.

    Wer kann mir kurz sagen stimmt oder stimmt nicht.
    Und dann habe ich noch einen offenen Anschluss
    dieser Anschluss denke ich mal geht irgendwie zur Heizung nur was soll (wenn das stimmt) angeschlossen werden vor oder Rücklauf? Wer kann mir helfen? Eventuell mit Bildern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!