Kopfstützen nachrüsten?

Hallo,
    habe bei meinem LS die Innenausstattung auf GSI gewechselt, und jetzt noch 2 Kopfstützen übrig - LS und GSI haben dieselben.
    Da stellt sich die Frage, ob man auf der Rückbank Kopfstützen nachrüsten kann, fehlen ja eigentlich nur die Hülsen für die Aufnahme. Ist da ab Werk schon was vorgesehen, oder kann man da was selber machen, ohne das die Bank wieder zum Sattler muss?

Grüsse aus dem Dreiländereck

Euregio

Da ist nichts vorgesehen, mußt du selber Hülsen rein setzen, brauchst aber nicht zum Sattler

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die Löcher sind im Grundgerüst von der Rückbank schon drinne. Musst du nur ertasten und den Bezug an diesen Stellen einschneiden damit du die Hülsen reinstecken kannst. Ist eigentlich keine große Aktion.

War heute mal beim freundlichen Opelhändler und wollte mir die Hülsen bestellen....Der Teilemensch meinte aber, das bringt nichts, die Lehne wäre dafür nicht vorgesehen. Nur werksseitig mit hint. Kopfstützen ausgerüstete Kadett hätten in den hinteren Lehnen Verstärkungen, die dann die Hülsen aufnehmen könnten. So würden die Hülsen haltlos in der Lehne hin-und herschlockern. X(
    Dann frag' ich mich aber mal, warum dann die Löcher in der Lehne sind, die kann ich nämlich durch den Bezug ertasten ?(
    Wäre schön, wenn das einer defintiv wüsste, bevor ich meinen Bezug durchlöchere....

Gruss aus dem Dreiländereck

Euregio

Bei mir waren die Löcher und die Verstärkungen bis jetzt immer drinne. Kannste aber auch ganz leicht selber rausfinden, den Bezug und das Polster bekommt man ganz leicht ab und kann nachsehen ;) Ist alles nur an der Rückseite der Lehne reingeklemmt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!