Schlechte Bremsen

  • #11

    hatte das problem mit dem quitschen auch mal... :)
    bei mir wars so:
    ich hatte die bremsbeläge gewechselt aber nicht die scheiben.....
    die scheiben hatten diese kannte aussen...(wo der bremsbelag nicht rankommt)
    da ich neue beläge hatte sind die immer auf dieser kante langgeschliffen beim bremsen....das führte zum quitschen... :evil:
    mir wurde gesagt ich soll die äussere kante des belags etwas wegfeilen...(so das die kante schräg wird)
    und siehe da...es war wech... :D
    also so wars bei mir zumindestens...
    gruss steve :D


    Ps:hab das selbe problem jetzt hinten... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!