Kann man das überhaupt machen?

Da ich in Sachen auto usw. ein richtiger Noob bin (nicht mal eine Woche hab ich meine karre :D) bin ich mir nicht sicher ob man so ein Pro Vison DVD-TV-MP3 radio einbauen kann... also so eins mit ausfahrbahren monitor, denn ich hab eins gratis von meinem vater bekommen der sich ein neues autoradio gekauft hat mir mir seins geschenkt hat! zur zeit ist bei mir ein alter Kassentenspieler drinnen :D

Es handelt sich um einen PRO VISION CMM 1700
    http://www.provision.co.at/seite.php?id=117&gid=9&search=

Ja, kann man.
    Am besten gleich ordentlich machen und einen Iso Stecker nachrüsten, dann ist das anschließen ganz einfach und du hast länger was davon.

In deinem Kadett kommen wahrscheinlich abgesehen von den Lautsprecherkabeln und der Antenne nur 3 Kabel im Radioschacht an: Dauerplus ( 4 ), "Zündungsplus" ( 7 ) und Masse ( 8 ). Finde raus, welches welches ist und so Anschließen (erstmal ist nur Teil A interessant):

So far, Carsten *gerne auch bei der Lautsprecherwahl weiterhelfend*

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Einmal editiert, zuletzt von cwolfk ()

hehe um erlich zu sein hab ich keinen blassen schimmer wie/was/wo ich was machen soll :(

Ja neue boxen wären auch super, denn ich glaub bei mir sind die originalen verbaut :D

An dem Radio ist zur Stromversorgung ein Stecker dran. Das Gegenstück sollst du ins Auto bauen :D

Wie viel kannst du für ordentliche Lautsprecher ausgeben? Bist du halbwegs handwerklich begabt? Zu einem Lautsprechereinbau (der auch ordentlich funktioniert) gehört nämlich etwas mehr als 2 Schrauben raus und wieder rein zu drehen ;)

HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Handwerklich bin ich schon begabt :D aber von kabeln und so zeug keine ahnung, bin vom beruf Maurer, also hab ich damit nicht viel zu tun :D

Also für Boxen... was weiss ich ... sind 50 euro für einen halbwegs hörbaren klang genung?! was würdest du in verbindung mit dem cmm 1700 kaufen?

Ja, das geht schon fast. Nur der Einbau wird noch ne Kleinigkeit kosten. Das Bull Audio CS 650.75 ist im LowBudget Bereich sehr gut für´s Geld. Dazu kommt noch etwas Geld für ordentlichen Türeinbau (wenn du nicht gerade Lederausstattung hast), also hauptsächlich Dämmung und etwas Holz für stabile Aufnahmen.

Dann kann es schon ziemlich gut tönen. Und für die 3 Kabel wird´s schon noch reichen, ich erklärs dann auch nochmal ausführlicher, wenn´s sein muss.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!