heckstoßstangen lippe abbekommen?

  • #1

    Hey leute


    Habe da mal ne frage, und zwar wie bekomme ich von der Kadett gsi stossi die lippe die unten noch dran sitzt am besten ab? ( ohne das ich die hälfte kaputt mache ;) )


    Ist die nur mit clipse befestigt oder auch noch verschrabt mit der stossi?

    Alles wird gut;)

  • #5

    echt...sind nur 6 schrauben und du hast sie in der hand und verkrüppelst nicht bei dem versuch die nieten rauszuholen! dann wenn die nieten draußen sind von außen nach innen entweder ganz langsam die leiste klipp für klipp abmachen oder in einem ruck! ich bevorzuge die zweite methode, da es am einfachsten ist und bei mir bisher auch nie was kaputt gegangen ist!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #7

    Nene die schrauben sind nur dafür da um die stoßstange abzuschrauben! mit der lippe hat das nix zu tun!


    die schrauben sitzen inder stoßstange vorne am frontblech und die anderen schrauben sitzen wenn man die motorhaube aufmacht am kühlergrill!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!