cabrio verdeck

hy an alle

mich kotzt meine innenhaut von meinem verdeck an die sieht voll scheisse aus
    der vorbesitzer hat wol darauf gegessen

naja wollt jetzt mal fragen ob jemand von euch weis wie man die innenhaut am besten verschönert bzw weise richtig reinigt

dank schonmal im vorraus

versuchs mal bei kfz-aufbereitern , die haben normalerweise die passenden mittel um die himmel wieder richtig sauber zubekommen , oder die können dir auch sagen mit was du es sauber bekommst ......

normalerweise geht es recht gut mit einem etwas verdünnten (1:10) allzweckreiniger oder industriereiniger

greez C.W.

ich hatte einfach einen Sprühsauger (sprüht und saugt in einem) genommen - mit Seifenwasser und dann nochmal mit klarem Wasser hinterher.
    Macht sich im gesamten Innenraum gut - man sieht vorallem hinterher, wie dreckich es eigentlich war ;)

oxi-clean is klasse...
    das funzt bei unsrer CV2 auch :P

edit: dampfreiniger is auch ne möglichkeit, allerdings übernehm ich für die imprägnierung keine garantie ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_Patrick ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!