mein Cabrio

  • #2

    schönes ding!
    nur die spiegel sind mir zu rund, aber geschmackssache.


    machst du noch was mit den zierleisten an der stossstange? also schwarz lacken oder kunsstoffpflege drauf? sieht ein bischen fleckig aus so.



    und was ist denn im innenraum passiert? hast du den mit rostschutz angestrichen oder war der schon so satt-rot lackiert? als meiner so zerlegt war war da nur nacktes blech, mitn bischen farbnebel, aber sonst alles weiss

  • #3

    Hi!


    Die Zierleisten habe ich mit dem Heißluftfön behandelt, sehen jetzt aus wie neu.
    Den Innenraun habe ich mit Rostprimer satt ausgestrichen, da hat Rost keine Chance mehr.


    Mfg

  • #4

    Sieht gediegen aus, aber was mir nicht gefällt sind die Scheinwerfer Blenden. Ich nenn die Dinger immer "den schwulen Blick". :D


    Aber ansonsten sieht er von außen ja echt neuwertig aus. Respekt.


    Ps.: Hab grade die restlichen Bilder auf deiner Page gesehen. Warum machst du dir denn Sitzbezüge über die Sportsitze? Due sehen doch noch ganz gut aus was man so sehen kann. Ich find Sitzbezüge sehen immer so aus als will man was Kaputtes verstecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

  • #5

    yo geb ich bender recht ! mach die dinger raus.. die feinen sitze kannste doch zeigen ! :)

  • #6


    Schließe mich dieser Meinung im kompletten Umfang an.

  • #7

    Hi !


    Leider sind die Sitze an der üblichen Stelle stark verschlissen, hätte sonst die Schonbezüge weggelassen nun muß ich was kaputt ist verstecken X(



    (Das Bild entstand gleich nach dem Kauf)

  • #8

    Ich hatte das auch und hatte auch Sitzbezüge ... für einen Tag! Bin dann doch zu der Einsicht gekommen, dass es immernoch schöner aussieht, wenn der Sitz ordentlich genäht ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!