So meine Freundin hat sich nun nach langen hin und her einen neuen Astra H 5 türer gekauft.
Nun hat der Wagen kein Xenon, da Sie nachts bischen schlechter sieht (ist keine Blindflug) habe ich gemeint bau ich halt das Bi-Xenon ein. Hab ich in meinem Audi auch drin super Sache.
Nun weiß ich nicht ganz genau wie das beim H ist, ich denke mal das er keine ALWR drinn haben wird, also Serienmäßig und tauglich für Xenon. Also werd ich da sicher die Sensoren nachrüsten müssen. Wo kommen die da hin Vorderachse und Hinterachse? Dann noch das Steuergerät dafür.
Der Spritzwassertank samt SWR wird sicher auch rein müssen, hab den Wagen selbst noch nicht gesehen daher keine Ahnung ob der das schon drin hat.
Muss man bei diesem Kurvenlicht irgendwas noch beachten bzw. noch zusätzlich einbauen.
Komplettes Bi-Xenon hab ich schon nachgerüstet, zwar nicht an nem Opel aber vom Prinzip her sollte das ja fast das gleiche sein.
Nur mit dem Kurvenlicht weiß ich nicht so recht bescheid.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!