BC zeigt falsche werte

hallo forum, habe vor kurzem einen BC für meinen KAdett 16v gekauf, angeblich sollte er passen, naja er zeigt falsche wert, di GM nummer ist 90 148 837,hier im forum steht das der aus einem Rekord E mit LE / LU Jetronic ist.

Frage: kann ich den irgendwie anpassen und wie?

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

Man sollte halt auch nicht alles glauben, was bei eBay behauptet wird... oder halt richtig lesen... wenn da z.B. steht "Passt auch im 16V" , dann ist das keine Lüge, da er ja von der Form her auch in den 16V passt... zeigt aber natürlich falsche Werte an.

Du benötigst einen BordComputer, wo auf der Rückseite die Zahl 90245245 steht.

Gruß Music.

nix ebay! user aus KadettForum! kann man eigentlich irgendwo ne bewertung schreiben? find sowas unter Forumsusern echt sche***...hat mir hoch und heilig versprochen der würde in 16v passen.

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

Naja, wie gesagt "passen" tut er ja ;)
    Ich würd dem Verkäufer mitteilen, das er Dir das Geld zurück überweisen soll und Du ihm den BordComputer zurück schickst.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!