Ich könnt Kotzen....

sein Auto zu verleihen is halt so ne Sache, selbst wenn man dem jenigen vertraut kann immer was passieren und bei manchen Versicherungen is das ja auch so festgelegt, dass nur Familienmitglieder damit fahren dürfen und die bei andren Fahrern nit haftet... . Manche Freunde ärgern sich vielleicht, wenn man ihnen sein heiß geliebtes Auto nit anvertraut, aber ich denk, wer weiß, wie wichtig mir mein Auto is, der verlangt sowas auch nit von mir. Selbst wenn ich irgendwann meine 1. Schramme rein mach werd ich mich dafür verfluchen, aber wenn´s ein andrer machen würd, wär das glaub ich nit so gut für die Freundschaft. Also bleibt jeder bei seinem und dann hat man auch diese Probleme nit....

HI

erstmal möchte ich mich auch hiernochmal für den scheiss den ich mal wieder gebaut habe entschuldigen

was kaputt ist ersetze ich natürlich ist ja das logischte der welt

nun fährt er ja zum glück wieder

Grufi das bekommen wir wieder hin, haben ja schon soviel wieder hinbekommen....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!