Handbremsseil 16V Hinterachse
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von JuppesSchmiede
Genau, zumal das Schweißen an Achskörper auch net ganz legal ist.
WAS für nicht legal...Serie ist er beim Kadett auch geschweißt...und wenn man Schweißen kann dann sieht es sogar serie aus
EDIT:Abgeflext hab ich ja nur weil ich die Kadett 16V achte noch hier hatte dort aber die Radnaben vom Vectra A/B nicht reinpassten also mußte ne astra achse her....wozu soll ich dann noch zum FOH laufen und dort nen Halter kaufen wenn die Kadett achse danach jetzt ehhhhh eingeschmolzen wird
-
-
-
#15 Na ja der Halter ist ja auchner SOOOOOOOOOO großen belastung ausgesetzt...*lol*
und wenn du dir das mal anguckst WIE es serie geschweißt ist wirst du sehen das dies ebenfals NICHT maschinel gefertigt wurde...dafür war meines erachtens jedenfals die nath viel zu unregelmäßig...Kannst mir ja DEINE meinung per PN Mitteilen wo da die MEGA GROßEN unterschiede sein sollen *ggggggg*
-
-
-
-
#18 Ich könnte bei Dir 1000 nennen, würdest es eh anzweifel, ich bin nicht der Ingeneuer, der sitzt beim TÜV und mit dem muss man sich einfach mal unterhalten.
Den wichtigsten hab ich schon erwähnt:
ZitatOriginal von JuppesSchmiede
Es ist und bleibt einfach Illegal am Achskörper zu schweißen... -
-
-
#20 Warum das so ist, da fragst mal einen der solche Sachen festlegt, ich war es nicht.
Wenn es Dir einer einträgt hast du einen Prüfer der sich über sowas keine Gedanken macht, mein Hauptingeneur würde mir das mit Recht nicht eintragen. Ich hab es schon zu Lehrzeiten gelernt das an Achskörper nichts nachträglich geschweißt werden darf. Eintragen wird viel, auch was nicht richtig ist, nun ist so ein Halter kein Bauteil was Unfälle verursacht, aber wenn man solche Sachen hat kommt das böse erwachen beim Bumms.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!