Mein neuer

  • #1

    Hallo habe mir heute nen 2ten Kadett zugelegt
    Baujahr 1989
    1.6 75PS (Leider Automatik)
    1 Hand
    Originale 49000 km gelaufen


    Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

  • #2

    Auf den Bildern sieht er ja Super aus von der Substanz her. Und die Blaue Innenausstattung*sabber*
    Schön schön, Tür Tauschen und freude daran haben :D
    Ich persönlich finde die Automatik nicht schlimm. Hab selbst einen, allerdings mit einer E18NV Maschine, bin voll zufrieden damit. Zieht sauber durch bis 190(laut Opel Tacho :P)
    WAs haste mit deinem den so vor?


    Gruß


    Dennis

  • #3

    Erstmal fertig machen (Türe tauschen, Heckblech schweißen, und noch so ein paar kleinigkeiten)
    Werde wohl bald die Komplette Innenausstattung rausnehmen und sauber machen habe gestern mal die Türverkleidung von der Rechten Beifahrertür abgebaut und die Folie ist auf die Verkleidung geklebt worden nicht auf die Türe und die Verkleidung hat jetzt schimmel angesetzt mal sehen ob da nochwas zu retten ist.


    Aber ich werde das Auto nicht schlachten dafür ist er zu schade

    Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!