Motor springt nicht an

hallo

Ich habe mit kadett folgendes Problem.
    Habe ja mal die Benzinleitung wechslen lassen müssen, danach trat dieses Problem auf. Als ich fuhr bei gleichbleibender Geschwindigkeit verlor er leistung und die Tachonadel fiel bis er aus ging. Seit der Zeit läuft er nimmer. Er springt zwar an, aber er bleibt nimmer an. Wenn er mal anblieb dann nicht lange und läuft unrund und geht aus. Was könnte das sein? Nach was könnte man mal schauen? Ist kein 2.0 sondern noch ein 1.8er

Habe dort angerufen die mir die leutung machten weil sie zu lang ist und auf dem boden hängt und das er seit dem nimmer anbleibt da meinten sie, es käme nicht von der Leitung, Aber ich bringe das Auto dort NIE mehr hin.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Moin.
    Schau doch mal ob die vielleicht ne Schlauchschelle zu fest zugedreht haben. Das ist mir mal passiert, hab auch ein Stück Spritleitung ausgetauscht und die Schelle zu fest angezogen, dadurch kam nicht mehr genug Sprit zum Motor und ich bin nach paar hundert Metern liegen geblieben. Er ist dann zwar auch noch ma angesprungen aber sobald ich Gas gegeben hab ging er wieder aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!