Wo gehoert der stecker hin?

Also ich würde imemnrnoch sagen dass er vom Getriebe kommt. Weil auf deinem Bild sieht er nicht so aus als währ dort einer ;)

Könnte mir noch n Öldruckschalter vorstellen aber der hat ja so stecker nicht. Sonst fällt mir nix ein

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

wozu ist der gut? das die rueckfahrscheinwerfer angehen wenn man den rueckwaertsgang einlegt? kann ich ja einfach ausprobieren....

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

wenn deine kabelfarben einmaöl schwarz und einmal weiß mit schwarzem streifen sind ist es 100% der rückwärtzgangschalter.
    der kontakt dafür liegt direkt unter dem hebel der kupplung. eher zu finden unter dem kühlerschlauch unter dem verteiler aber über dem getriebe halter.

um ihn auszuprobieren kannste ja auch die beiden pinns im stecker überbrücken und mit sicherheit gehen die weißen lichter hinten an. vorausgesetzt du hast die zündung eingeschaltet. ;)

gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!