was sind das für stoßstangen??

vorne sieht wie angepasste zenderlippe aus, oder?

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

also ich würd sagen vorne ist es eine angepasste zender lippe und hnten auch die orginale mit nem dif drunter.

Vorne sieht mehr aus wie eine glattgespachtelte GSistoßstange (oberer Teil) und ab da wo bei der GSi die Stoßleisten sind siehts aus wie ne Frisco-Stoßstange mit ner Zenderlippe...

Joa hinten einfach nur Diffusor...

Aber wieso die Frage? Findste die schick?

soso... du liest also Signaturen... sehr interessant... ^^

Einmal editiert, zuletzt von suboptimal ()

is ne umgebaute erstserienstoßstange mit geänderten grill. von der lippe hab ich aber kein plan.

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

hmm...naja schick is was anderes, aber ich könnt den kram kriegen, und die heckstossie sieht ja ganz ok aus, würde da noch ne kz-mulde reinmachen, nur die vordere ist recht hässlich, oder was meint ihr? überlege die zenderlippe vielleicht an meine gsi stossie zu machen... auf der anderen seite ist das mal was anderes...aber aussehen...naja...

hat keiner ne meinung? oder ist zender an der serienstossie so normal?

ne vorrichtung am auto die kartoffeln schält und pommes draus macht...

hat jetzt zwar nichts mit den stoßfängern zu tun aber nimm lieber die haube :) da sind vom astra f hutzen eingelassen mal was anderes (meinen meinung )haste mehr von und stoßfänger findest du bestimmt noch schönere

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!