Verdeckhimmel

  • #1

    hey Leutz,


    hab heut angefangen mein Verdeck zu wechseln. Bzw sollte es nur die Haut sein. Mit bedauern musste ich aber feststellen das der Innenhimmel ganz schön mitgenommen aussieht.


    Meine Frage: Wo bekommt man sowas und was kostet sowas???


    Gibt es eigentlich auch die Dichtungen für die Heckscheibe`???


    Danke schonmal


    LG

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • #2

    Hy,


    na traust du dich doch selber
    sorry aber ich habe einfach zur zeit nicht wirklich zeit und verplant bin ich auch


    Den innenhimmel kannst du dir auch nue kaufen (mein stallter hat ihn aufgetrieben)
    gibts glaube ich auch von sonnenland kostet so um die 350€ glaube ich


    ISt dein innenhimmel auch hinten vermodert gewehsen?


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    also nach dem ich mir jetzt das ganze ding angeschaut habe, habe ich festgestellt das das einzige was kaputt is die hinteren Dreiecke sind. Also die die hingeklettet sind! Kann man sowas auftreiben??


    Kadettcabrio: Ich zähl auf dich ;o)

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • #6

    Ich hatte das selbe Problem mit den Ecken. Ich habe nirgends etwas gut erhaltenes gefunden. Letzendlich hab ich im Segler und Seileladen 5mm Schaumstoff und einen festen Baumwollstoff, sowie etwas klettband gekauft. Mit etwas Geduld hab ich dann die ursprünglich Form der alten rekonstruiert und mir einfach zwei neue geschneidert. Das Material hat ca. 60 € gekostet (wegen dem Schaumstoff). Ansonsten ist es halt etwas friemelarbeit. Aber die neuen Ecken passen perfekt und sind mindestens so gepolstert wie die alten.


    Ich hoff ich konnte helfen


    greetz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!