Kadett Cabrio Kauf

Hallo, sorry erstmal falls das Thema hier nicht so wirklich reinpasst, wusste aber nich genau wohin damit.

So nun zum eigentlich Thema, ich möchte mir ein neuen Kadett zulegen, mein alter wird den Tüv wohl nicht mehr bekommen :(

Da dachte ich mir ein Kadett Cabrio ist doch nicht schlecht^^

Auf was sollte ich den achten wenn ich Ihn Kauf, hab da nich so wirklich Ahnung von.

noch ein paar Eckdaten:

C20NE 115PS GSi
    Baujahr 1992
    200.000 Kilometer
    e. verdeck und Fensterheber

Bin mir nicht sicher ist aber glaub ich ein Sondermodell Farbe türkies mit passender Innenausstattung.

vielen Dank schonmal für eure Hilfe ,-)

MfG. Dennis

Das dürfte die Special Edition sein.

Besonders auf Rost achten, die Standartstellen halt. Schweller, Radläufe, Bodenbleche usw.

Dann auch Verschleißteile, Bremsen, Batterie usw.

Auch auf ein dichtes/heiles Verdeck achten, meistens sind auch die Sportsitze verschlissen.

Das lässt sich so übers Internet immer schlecht beurteilen.

Besonders beim E Kadett kann der Preis stark schwanken, bei Originalen sag ich mal von 400€ (oder weniger) für Leichen, und bis 6000€ für neu aufgebaute.

Such dir am besten jemanden der sich gut damit auskennt und guck dir das Auto mit ihm an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!