schaden freude..

Wie bescheuert muß man eigentlich sein 8o

Erstens das man überhaupt versucht die Karre über den Schneehügel zu ziehen anstatt den Hügel mit ner Schippe abzutragen und
    zweitens das man den haken an der Stoßstange einhängt ?(

Amerika...das Land der unbegrentzten Blödheit...

Ich brauch erst gar nich zu schauen, erkenn ich schon nach eKadetti´s Beschreibung :D

Iss zwar alt, aber trotzdem immer wieder geil ;)

Ich hab das Video auch schon ein paar mal gesehen, aber eines fällt mir zum ersten mal auf.

Die die ich bisher gesehenhabe enden mit dem Abreißen der Stoßstange. Bei dem aber gibt es ja ein paar Slow Motions und noch eine aufnahme der Stoßstange, und dabei ist mir was aufgefallen: Die haben das Abschleppseil (OK den Spanngurt :D) RICHTIG befestigt! Die haben nicht die Stossi abgerissen, sondern das Komplette Heckblech rausgerissen!!!

Zumindest hängt an der Stoße noch alles dran, oder gugg ich mal wieder schief?? Is ja schon Spät

Greetz Cossie

Ich kenn nur diese lange Version.
    Bei der Stossi guggst du nich schief, dem hats wirklich den hinteren Träger mit der Abschleppöse weggerissen ;)

Ich kannte bisher nur die kurze Version. Aber grinsen muss ich immer wieder, wenn ich das Video sehe.

ich kann nicht mehr vor lachen
    wie kann man nur sooooo dämlich sein.
    wenn die das mit meinem auto gemacht hätten würden die nicht mehr unter uns weihen.

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    super, haben die Typen echt spitze gemacht :hirn:
    wer so blöd is sein auto so in den Schnee zu setzen und das dann auch noch so "geschickt" rausziehen will und das dann auch noch sooooooooo witzig findet..... :lol: naja, gäb´s nit so viele dumme Leute auf der Welt, hätten wir nit so viel zu lachen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!