roter Klebestreifen gesucht

  • #1

    Hallo, an meinem gut und original erhaltenen Kadett Cabrio von 1991 löst sich alle Jahre dieses Zierband von den Plastikstoßstangen. Sieht dann blöd aus, weil das Band auch auf den Türen vorgesetzt wird. Eine Empfehlung für die "nix-selber-machen-könnerin" ? Beim Fachhandel habe ich nur silber und schwarz gefunden ..... Danke !

    Kadett forever

  • #2

    Moin;


    Als schau mal bei den Werbe- Heinis nach, irgend so ein Typ der auch Aufkleber macht, Werbe Beschriftungen etc. Wenn Du nicht gerade hinter dem Deich wohnst, wirst Du bestimmt irgenwo in der Nähe so einen haben, die haben solche einfachen Streifen meterweise liegen...
    In allen Farben.
    Solltest Du weiter erfolglos bleiben, schicke mir einfach eine PN. Dann frage ich mal einen von den beiden die wir hier in der Nähe haben...

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #3

    Danke - probiere ich. Tüv ist frisch geschafft, da kann "fraukann ;)nix" sich um rotes Klebeband kümmrn ;)

    Kadett forever

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!