E-Type 2009..........2010..........2011

  • #161

    Sooooooooooo wie versprochen, ich habe Spätschicht und die Behälter für die Bremsflüssigkeit sind schon halb fertig.
    Nur noch was drehen, was schweißen, was polieren und gut ist.
    Morgen Abend sind alle Teile fertig und ich kann zusammen bauen.
    Ach und dunkle Felgen auf dunklem Auto passt wirklich nicht finde ich.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!


    Zu meiner Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von Serie1 ()

  • #166

    Habe Deinen Wagen in Koblenz live gesehen, mit Abstand einer der schönsten und vor allen Dingen besten E-Kadetten, die ich seit langer Zeit gesehen habe.


    Geschmack ist Geschmack und bleibt Geschmack. Dennoch: Alle Achtung!


    Farbe, FW, Felgen, Käfig, sehr gut!!!

    In diesem Sinne, ab in die Rinne,


    Cally


    SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

    Einmal editiert, zuletzt von Cally ()

  • #167

    Waa ich erblinde, da darfste die Motorhaube nicht bei Sonnenschein aufmachen^^
    Aber sieht spitze aus.

    and remember, respect is everything

  • #170

    so,da bisher eigentlich immer ein Nürburgringaufkleber auf jedem meiner Kadetten war,musste sich der Tüüp nach 5 Jahren Nordschleifen-Absitenz seinen heute erneut verdienen.
    hat alles super geklappt,nachden ich den Tüüp wieder Sport-tauglich eingestellt habe,muss ich sagen das er sich sehr gut auf der Schleife hat fahren lassen...Bremsen und Fahrwerk perfekt!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!