motor lacken,aber wie weit &womit am besten???

Loki:... :D...nee...kollege kaf sieht immer so aus... :D :D...mit oder ohne aerosol...

Xmaster: immer her damit... :D...wobei so ne gehhilfe wär glaub ich interessanter...die kann man(n) sogar tieferlegen... :D :D :D

@sweet: dein fächer... ;)...*olé*... :D...wird auch nicht wesentlich wärmer als der 'normale' krümmer... :]...was man(n) mit 'normalen' lack allet machen kann (und sogar dauerhaft!) zeigt uns das nächste pic... :]

also, hau rein...die saison hat schon angefangen... ;)
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

@sweet: da gibbet doch rot,blau,orange,schwarz,glaube auch weiß...was suchste denn? rosa :D ? wenn nix dabei ist, geh mal bei den einzelnen händlern auf die shop-seiten. ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

@ doppel d

naja ich dachte an meine wunschfarbe opel signalgrün,wo ich ne candylasur drüberziehen möchten...
    hab gestern schonmal meinen lackhändler im netz angemailt,und warte gespannt auf ne antwort...
    wobei rosa wär auch ne idee aber dann mit nem langen schwanz hinten dran :D :tongue:

@ onkelbob

bei mir sollt schon auch der kopf mit lackiert sein....
    und zur angefangenen saison,da ich nen motor drin hab,und außen auch noch was passiert,mach ich den motor gemütlich nebenbei,und pflanz ihn dann in ner 1-2wochen aktion irgendwann ein....
    in der ruhe liegt immer die kraft.....
    naja zum fächer kann ich sagen wenn ich mein schätzchen ohne fächer über 50km vollgas gebe bekam ich grade ein ei drauf gebraten,mit fächer könnt ich dann locker ein saftiges steak medium braten....
    ich mein er ist bedeutend wärmer...
    aber gut der sollt ja net unbedingt gelackt werden....

mfg......

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!