Dachkantenspoiler Caravan

  • #33

    Danke für Eure Bilder!
    Die helfen mir wirklich sehr weiter!!!
    Sind tolle Details an Euren Auto´s


    KadettCaravan
    War am überlegen ob ich die Dachreling weg lasse, doch wo ich das auf Deinen Bilder so sehe, irgendwie fehlt da was.... sieht dann irgendwie zu gerade/ glatt aus.
    Die Pitz... sabber, sabber, neid, neid...
    Sag mal, die Heckstossi, ist die auch von Pitz?
    Wat ist dat für ne 2te Funzel da mit drinne?


    16vfan
    Schöne Räder!
    Welche Maße haben die?
    Welchen Grund hat es dass Du die Sicke an den Türen gecleant hast, aber nicht die an der Heckklappe?


    Vermißt jemand von Euch den Heckscheibenwischer?

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #34

    @ Rostdoktor...


    Hi, ja ist ne Pitz...


    die zweite Funzel ist ne zweite Nebelschlußleuchte...war halt schon drin...hab nur schöne Gläser davor gemacht...sieht aber so auch symetrischer aus...


    Ich finde die Dachreling auch nicht schlecht, aber so gefällt es mir momentan besser....find es einfach geil, auch, weil das so wenige haben...(hab aber noch 2 hier liegen, davon eine teilw. verchromt (war ja mal drauf..)


    Den Heckwischer??? Ne, der schmiert doch eh mehr, als er putzt...vermisse den gar nicht...ist total über...

    Kadett Caravan, was sonst?

  • #35

    16vfan: war dein kombi zufällig mal in der flash drin?? der kommt mir so bekannt vor!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!