höherlegungskit...

  • #11

    Kannst du ein Bild machen was nicht geht ?? ich habe hinten die Gummi Teller gegen die von BMW Getauscht
    sind etwa 15 mm dicker als die vom Kadett, sind jetzt seit ca 6 Jahren drin
    und der Tüv hat es noch nie beanstandet, habe ich damals glaube ca 10 Euro für beide ( pro Seite einen ) bezahlt.
    Ansonsten das Kit zurück geben weil es nicht passt, hast du auch Federn von Weitec drin ??


    [ebay]260398714618[/ebay]
    Solche wahren das, Weis aber leider nicht mehr welche genau es wahren, hatte die Teile Nummer mall ihn einem Opel Forum bekommen.

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von Vollstrecker ()

  • #12

    bild machen ist echt schlecht da ich die nächsten tage keine zeit habe was am auto zu machen!


    es ist einfach so, das der innendurchmesser vom teller kleiner ist als der außendurchmesser des kunbbels an der HA und ich somit das ding nicht drauf bekomme!


    zurückgeben kann ichs nicht, da ichs hier ausm forum habe und die federn sind von KW

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #13

    Bei mir passten sie drüber, war zwar knapp, aber es passte, hast du vielleicht Rost an der Achse?

  • #14

    ne also rost war da überhaupt keiner dran. die platten ginen vllt. nen halben cm drauf und das wars dann. unter dem gummi waren so rillen an dem knubbel dran. weiß nicht genau wie ich das erklären soll, deswegen hab ich mal ne kleine zeichnung gemacht. hab sowas bisher noch nicht an der kadett achse gesehen!


    so siehts ungefähr aus wenn man von oben draufgucken würde:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #16

    Hy,


    wenn ich mal in meine halle komme dann messe ich mal nach was ich für maße habe


    also mein kumpel hat das höherlegungskit von weitec verbaut und es klappt einwandfrei


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #17

    ja das wäre cool wenn du mir mal die maße geben könntest...

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!