Ich hab bei mir im Auto ein Grundrauschen, dachte erst es liegt am Radio ist aber nicht so, denn wenn ich das Radio ausbaue und Strom auf die Stufen gebe rauscht es auch ( bei beiden Stufen. Mach ich das Ganze ohne das die Zündung an ist,rauscht es nicht. Wenn der Motor an ist wird es nicht schlimmer. So das einzige was läuft wenn die Zündung an ist,ist die Sprittpumpe, kann das daran liegen?
    Ach so die Chinchkabel hab ich auch schon getauscht.

Der die Gänge schraubt !!!!

Um was für Stufen handelt es sich?

Sind die Cinchkabel seperat von den Stromkabeln verlegt und überkreuzen sie sich nirgendwo?

MfG

EDIT: Entstörfilter bekämpfen nur Symptome, nie das Problem. Wenn man ordentlich arbeitet ist sowas überflüssig.

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Einmal editiert, zuletzt von cwolfk ()

Kabel sind seperat verlegt, und es ist ja auch kein Drehzahlabhängiges Pfeifen sondern ein gleichbleibendes
    Grundrauschen.
    Ich hatte die Anlage in meinem anderen Calli genauso verbaut,
    da wer das nicht

Der die Gänge schraubt !!!!

na du sagtest nur wenn zündung an ist, dann fang doch mal an die einzelnen sachen, die bei zündung an an sind abzuschalten wie du schon gesagt hast z.b. benzinpumpe...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!