"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#488 so, was mach ich jetzt? :kratz: mit dem linksdreher das ging in die hose. :nein:
er ist zwar nicht abgebrochen, dafür leider beim bohren abgerutscht und nicht 100% mittig.
sprich gewinde in brücke vermutlich im ar....! :heul:entweder wird nochmal versucht ne mutter aufzuschweißen, wobei das nun fast unmöglich scheint, durch die bohrung.
oder ich hab echt ein problem
bleibt nur ansaugbrücke ausbauen und dann mal sehen.
aufbohren auf M10 dürfte eigentlich nicht drin sein, da ja die 10er Schraube dann nicht durch die hülsen vom LimaSpanner passen.was bleibt sonst? richtig ausbohren, zuschweißen lassen und neues gewinde rein?
geht sowas? ist ja aluguß die brücke oder? :rollin:so richtig hab ich schon wieder die nase voll vom auto. einmal fahren und dann wieder reparieren macht kein spaß.
-
-
-
#490 ZitatOriginal von Badtoyz
aufbohren und Helicoil einsetzen, dann passt auch wieder eine originale Schraubegenau so isses am besten sollte man das immer gleich machen weil alu einfach scheise is. Da frist sich schnell mal ne schraube und der helicoil einsatz is einfach klasse.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!