"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

sehr schön. Wie weit bist du denn jetzt mit der Mittelkonsole? Ist die fertig lackiert?

-----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

hab diesen winter noch nicht wirklich was am "D" gemacht :P
    ich suche noch die schaltseile vom agila a 80PS Modell, da diese etwas kürzer sind.
    mir sind die vom vectra c etwas zu lang, da die einen leichten bogen werfen und ich mit dem schalthebel aber noch ein paar zentimeter vor muss, da die mittelkonsole sich sonst mit der handbremse im weg ist.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

die seile vom agila sind wohl 16-18cm kürzer. oben und unten die vom vectra c zum vergleich, in der mitte agila.
    hab nicht genau gemessen, aber dadurch würde mein schalthebel soweit vor kommen, dass der schalthebel zu nah am armaturenbrett sitzen würde.
    also bleiben es die vectra c seile.
    mal sehen wie das alles wid, langsam wirds ja wärmer, da kann man vielleicht bald anfangen.

und hier noch nach circa 3monaten die gestrahlten teile :) kumpel war lange im ausland und dann krank, von daher hats so lange gedauert.
    nun brauch ich noch paar sättel für die hinterachse mit scheibenbremse vom kadett.

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

ein kleiner appetit-happen.

mit den felgen bin ich sehr zufrieden, vorallem da die doch schon sehr gebraucht waren.
    aber wegen den felgendeckeln werde ich nochmal mit ihm sprechen, die gefallen mir nicht so.
    ist doch recht viel schmutz mit eingeschlossen und nicht so sauber gearbeitet wie bei den felgen.
    zumal einer richtig gerissen ist und geschweißt wurde und ein anderer auch gerissen ist.

wer hat lust auf mehr bilder? ^^

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

immer her mit den Bildern :)

gr atze1907

brauche ein gutachten für 9j 14 et 10 oder ein vergleichsgutachten wo drin steht das die et 10 auf der Hinterachse am Kadett e geprüft sind und gefahren werden dürfen einfach pn danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!