Raudschrauben für Opel Sportstahlfelgen
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Nur so zur Info:
Die Deckel der 13 Zoll und der 14 Zoll Stahlsportfelgen von Opel sind unterschiedlich... man kann für die 13 Zoll NICHT den Deckel der 14 Zoll nehmen und man kann auch NICHT für die 14 Zoll Felgen die 13 Zoll Deckel nehmen.
Die sehen zwar so gut wie identisch aus, allerdings sind auf der Rückseite des Deckels die Plastikstege unterschiedlich.@ Bluethunder :
Ist es evtl. möglich, das Du zu deinen 14 Zoll Felgen Kappen von 13 Zoll Felgen bekommen hast ? Denn dann kann das nicht halten... die Erfahrung mußte ich leider auch schon machen, da ich ausreichend Deckel für 13 Zoll habe, jedoch keinen einzigen für 14 Zoll.Gruß Music.
-
#16 Hallo Bluethunder,
Opel hat die Radschrauben 1989/90 umgestellt von SW 19 auf SW 17.
Mein Kadett GT von 1986 hat die Radschrauben mit der SW 19,
der Kadett Beauty von 1991 hat SW 17.
Die Radkappen passen bei beiden Radschrauben, diese werden von dem Konus gehalten und nicht von dem Seckskantkopf.Viel Spaß mit der Opel-Sportfelge, diese lassen sich sehr leicht pflegen.
Beim Kadett Beauty habe ich die Winterreifen auf silbernen Sportfelgen.
Der Kadett GT hat diese in anthrazit montiert. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!