Komplettlackierung in Perleffekt

Hi!

Ich wollte mal fragen wieviel eine Komplettlackierung in Perleffektlack kostet, wenn man den lack schon hat. Wäre nämlich etwas feines was mir so durch den Kopf gegangen ist. Weil wenn das net zuuuuu teuer is wär datt watt. Ansonsten schnapp ich meine Lackierpistole und verusche mein Glück mit selbermachn. Schlimmer als jetzt kanns eh net werden.

MfG
    crusher

Hmm...

So Spontan kann ich dir da jetzt kein genauen Preis nennen. da die Lackierer ja doch sehr varieren :(

Aber ein Kollege von mir ist Lackierer, werd den mal fragen was er dafür verlangt.
    Hat vor kurzem nen Cali von nem Bekannten komplett lackiert - auch Perleffekt, mit ein paar Extra Anbauteilen - gekostet hat der Spaß inkl. Lack 1500 Euro.

Aber wenn du den Lack schon hast sollte es von den Kosten noch wesentlich günstiger ausfallen ;)

also ich kenn nen betrieb in mannheim.

nennt sich auto-hobby

dort kostet eine komplett lackierung ( also einmaul alles von aussen ) 490 euro.
    der preis ist so niedrig, weil sämtliche vorarbeiten wie abschleifen und abkleben macht man selbst, unter anleitung der mitarbeiter. lackiert und eingebrannt wird dann vom fachmann.

also ich geh da mal demnächst hin, weil ich fahre schon viel zu lange so bunt durch die gegend :D

mfg k-cabrio

Einmal editiert, zuletzt von K-Cabrio ()

Hy,

komme aus Lu-Hafen. das was du da sagst is ja cool. Für schlappe 450€? Das find ich klasse, wowo das mach ich mim weihnachtsgeld!!!!! Könntest du mich mal anschreiben oder so peer mail? seh ja leider deine mail adresse ned. Aber da will ich auch hin.

Hoffe du meldest dich

Grüße

euer Dennis :DFreu :D

hi!

der betrieb hat eine kleine aber feine internet seite:

http://www.auto-hobby-mannheim.de

( aber nicht über das Axel F. gedudel beschweren :D )

also die preise sind auf jeden fall besser als die von den lackierern der umgebung wo ich war.

aussen lackierung kostete so zwischen 1000 und 1200 euro

mfg k-cabrio

Cool,

danke für die antwort, werd mich mal gleich mit dennen in verbindung setzen, hab nämlich noch so manche sachen an meiner schüssel zu lackieren :)

nochmals danke

gruß

dennis

Ich hoffe ihr habt nicht überlesen das Spoiler, Stoßfänger und Türfalzen gesondert berechnet werden, genauso wie "Nachteinstellgebühren"

Trotzdem recht günstig, wollte damit nur sagen das es nicht diereinen 450 euro sind...

Greetz Cossie

Hy,

ja die übernachtstehungen werden ja die ersten drei tage nicht berechnet. genauso wie die 5 stunden vorarbeit. Naja ich geh hin lass mir sagen was der spaß kostet und dann werd ich es sehen. Wo is da das problem :D

Fragen kostet nix

gruß

dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!