wer hat ne Idee

  • #1

    Bin heute gefahren , auf einmal ne kleine Fehlzündung und danach die MKL an.
    Das Auto läuft ohne Probleme , außer das ich kein Standgas mehr habe.
    Ist nen Calibra mit nem X20XER
    Wer kennt Das Problem???

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • #2

    meine oma hatte das mal bei ihrem astra so ähnlich. da fing es damit an das der ab und an im leerlauf ausging. später fing er dann an während der fahrt zu ruckeln.
    da lag es hauptsächlich am steuergerät. aber muss auch noch wo anders dran liegen weil bekommt seit nen paar tagen wieder das selbe problem.
    sonst fahr doch einfach mal zu ner werkstadt und lass ihn ausllesen. dann weißte wenn du glcük hast woran es liegt.
    sry das ich dir nicht genau sagen was es ist.:(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!