Scheinwerferreinigung

  • #1

    Hallo Leute , jetzt wo ich grad das Thema beim E-Kadett gelesen habe ,es gab diese Scheinwerferreinigung ja auch für den D-Kadett . Ich weiß nur Haupsächlich die Englischen Astra MK1 hatten diese . Kennt hier jemand einen aus England der solche vom Schrottplatz in Enghland besorgen könnte?Ich würde die gerne an meinen GTE bauen . Bei Opel gibt es die nicht mehr. Ausserdem kann ich fast kein englisch nur mit Händen und füssen kann ich mich auf englisch verständigen
    Gruß Kleistiv8






    http://WWW.kleistiv8.de

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #2

    Der D auf dem Schrott (und dann mit Scheinwerferreinigungsanlage!) ist dort genauso selten wie bei uns! Habe zwar ein paar Kontakte nach England, frage gern mal für dich nach!


    Ich selber finde die Optik der Anlage nicht so toll, sieht irgendwie zu bullig aus!


    Bilder von der Anlage findest Du auf meiner HP unter "weiter Kadett D" wie z.B. bei Ingos GTE.

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    Is schwer zu bekommen!
    Ich kenne nur einen D der bei uns mit sowas fährt!
    Suche selber schon länger nach sowas!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!