Schloßsatz, passt das? Preis ok?

Hi Leute!

Ich brauche für mein Kadett ein Schloßsatz (also Zündschloß, Türschließzylinder, Kofferraumschließzylinder und Tankdeckel) und hab nach 5(!!) Schrottplätzen endlich einen gefunden, der noch einen einzigen Kadett da hatte.
    Der will dafür (nach Verhandlungen) 30€ haben, ist das ok?

Oder hat hier im Forum zufällig jemand was rumliegen für weniger Kohle? :D

Der Kadett aufm Schrott is aber ein Diesel und meiner nich, passt der Tankdeckel denn?
    und er hat keine ZV, meiner aber schon. Gibt es da Probleme? dürfte ja eigentlich nich, weil ich ja nur die Schließzylinder wechsele und nich das Schloß, oder?

Gruß Tay

Darf man mal fragen, wieso du einen komplett neuen Schlosssatz benötigst? Weil das Lenkradschloss kaputt ist? Oder nur weil eines der restlichen Schlösser den Geist aufgegeben haben...? Bei mir waren die Türshlösser alle im Eimer. Ich konnte aber von Opel neue Schlösser bekommen die schon fertig für den alten Schlüssel codiert waren.

Aber warum willst du die Lenkradsperre ausbauen? Weil deine im Kadett hinüber ist? Wie das geht, weis ich aber leider nicht.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Weil ich meinen mit nem Diebstahlschaden gekauft hab und ich gerne mal einen Schlüssel zu meinem Auto hätte :D
    und Lenkradschloß/sperre is natürlich auch alles hinüber...

Mfg

Ich hab mal bisschen gegoogelt und hab dann in einem Forum folgendes gefunden!

Aber das weisst du schon, oder?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!