DTM Revival 2009 auf dem Nürburgring Geniale Bilder :-)

Hi !!

Gänsehautfeeling Heute auf dem Nürburgring wo Ich zu Gast bei dem "DTM Revival 2009" war. Mann sind die Dinger GEIL :)) , und so Hautnah dran zu sein ist der absolute
    Hammer 8-)

Ich denke wenn die eine Alte Rennsiere mit den DTM Kisten Veranstalten würden wären bestimmt viele Rennen besser besucht als von der letzten DTM wo nur noch 2 Team
    mitgefahren sind !!

Ein Treffen von Omega 500, Omega Lotus und den Mercedes EVO 190ziger war auch Noch, mal Interessant soviele Fahrzeuge auf einen Haufen zu sehen...

Heute war nur Eintsell Fahrten, Morgen ist das Rennen (2 Runden Nordschleife) Ich weiß aber noch Nicht ob Ich mir das Anschaue, da Ich es Heute Interessanter fand..

Hier mal Bilders:

Die Restlichen Bilder könnt Ihr euch wie gewohnt auf www.2p-germany.de anschauen

Viel Spaß damit

Gruß Schumi

Sei froh das du heute nicht da warst, war echt Kindergeburtstag. Wenn ich ne Kaffeefahrt sehen will muss ich nicht an die NOS fahren. Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht vom DTM Revival. Nur ein Omega ist mitgefahren und auch gleich wieder raus weil defekt. Manche haben garkein Gas geben, manche nur ein bisschen und nur ganz wenige haben mal richtig durchgelatscht. Alles in allem nicht empfehlenswert.

Gruß
    Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Ich war Gestern da, die Autos waren auch wirklich schön anzusehen. Aber das ganze hatte wirklich was von einer Kaffeefahrt.... Gas hat da wirklich keiner gegeben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!