Mein GSi

Hallo,
    wollte mal mein GSi vorstellen, hat 305.000km (!) runter, ist ein originaler Champion, mittlerweile überall geschweißt und Neulack.
    Habe ihn erst vor ein paar Monaten als Übergangsauto gekauft, da war er noch Serie. Aber da ich hier noch ein kleines Kadett-Teile-Lager habe, musste ich natürlich ein paar Kleinigkeiten an dem GSi machen :D
    Naja, bin wieder dabei ihn auf Serie umzuabuen weil er verkauft werden soll (neues Auto; Manta).

Nachtrag:
    Leider bekomme ich nicht mehrere Bilder hier rein, also wenn ihr mehr sehen möchtet gibt es weiter Fotos in der User-Galerie:
    http://www.kadett-forum.de/gal…250&username=Huutsch&sid=

Sieht doch echt gut aus der Kleine... Die Farbe gefällt mir. Wie ist die Lederausstattung nach so vielen km???

Wem die Farbe gefällt : Das dürfte Opel 265 Tech Violett Metallic sein ;)
    MEine Wagenfarbe nämlich :D
    Aber leider hab ich net sonen schönen perfekten Lack wie der GSi. Sieht echt nett aus :) Hab die bilder mal gespeichert.

MfG
    crusher

@shgok2:
    Die war relativ gut - lediglich an dem Fahrersitz ist die übliche Stelle (Backe) durch. Und bei einem vergangenem Aufbruch wurde ein Teil der Rücksitzbank aufgeschlitzt.
    Aber da ich eh noch eine komplette Champion Ausstattung (Backen neu bezogen) habe, hatte ich sie getauscht.

Grufi:
    Selbst ist der Mann - hatte in meinen letzten Kadett (http://www.iwk-whv.de) auch selber einen (roten) Teppich geschnitzt, hab also schon Übung drin ;) War zwar ne scheissarbeit aber lohnt sich (mehr als die fertig-kaufbaren).

@crusher:
    Oha da muß dein Tech-Violett (übrigens eine sehr schöne Farbe) schon stark ausgebblichen sein *g* ;)
    Das ist nämlich Mistralgrau Metallic. Sieht ebend durch den Neulack so schick aus. So mancher Wagen würde ganz anders aussehen wenn der Lack neu wäre, deswegen bin ich auch gar nicht gegen Serienfarben abgeneigt, was die Farbwahl bei einer kompletten Neulackierung angeht (zumal man dann nur von außen lacken braucht).

Grufi:

Man muss den Teppichin der größe genau zu schneiden (habe damals den original Teppich als Vorlage genommen) und ein paar Schnitte an den richtigen Stellen um den Teppich knicken zu können.
    Matten und Kleber brauchst Du nicht, der Teppich bekommt genügend Halt durch die Sitze, Leistet, etc.
    Der Teppich ist übrignes ein Rasen-Imitat, gibt es bei Hobrnbach auch in blau :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!