ATS 12 Speiche 6x14 Schleifen
-
-
-
-
-
#13 Hey,
hab Felgen mit den selben Dimensionen und der gleichen Reifengröße auf meinem E. Ich hatte im Gutachten stehen das die kanten umgelegt werden MÜSSEN
(auch ohne Tieferlegung) ansonsten keine Eintragung. Darum wunderts mich gerade das du das anscheinend garnicht musst. Klar is natürlich "Positiver" für die Rostvorsorge
wundern tuts mich trozdem
-
#14 also ich hab die dinger jeweils eine pro seite getauscht....
somit brauchst nicht die achse hängen lassen,brauchst halt nur nen großen und nen kleinen wagenheber....
und ja für hinten sind es so gummie dinger die in die feder gesteckt werden...edit. oder halt nen großen wagenheber und 2 böcke zumindest
-
-
#15 ZitatOriginal von Opel Kadett E GT
Hey,hab Felgen mit den selben Dimensionen und der gleichen Reifengröße auf meinem E. Ich hatte im Gutachten stehen das die kanten umgelegt werden MÜSSEN
(auch ohne Tieferlegung) ansonsten keine Eintragung. Darum wunderts mich gerade das du das anscheinend garnicht musst. Klar is natürlich "Positiver" für die Rostvorsorge
wundern tuts mich trozdem
Im Gutachten steht das auch so, aber die Freigängigkeit im Stand war ja ohne weiteres gegeben, deswegen habe ich da erstmal drauf verzichtet. Lege die Kanten jetzt aber am Wochenende um.
Nochmal Danke für die ganzen Antworten.
EDIT: Ich habe am Samstag die Kanten umgebörtelt (selbst ist der Mann, mit Gummihammer und Holz auf der Gegenseite) und jetzt ist das Schleifen weg, muss also doch minimal an den Kanten gelegen haben.
Kurze Frage: müssen die Kanten komplett anliegen oder kann dort noch einer kleiner Spalt zum Blech sein?
Ich habe die Kanten mit Hohlraumschutz geflutet und würde das gerne an und wann wiederholen und bin der Meinung, dass so auch alles was an Wasser etc hereinfließt auch wieder abfließen kann.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!